Ergebnis Pfarrgemeinderatswahl

eingetragen in: Pfarrgemeinderat 0

Bei der Wahl des Pfarrgemeinderates in der Kirchengemeinde Bühl/Vimbuch am 5. April 2020 wurden gewählt:

Lfd. Nr. Name Stimmbezirk gültige Stimmen
1 Frietsch, Julian Bühl 704
2 Vollmer, Marc Bühl 673
3 Wolf, Sophie Bühl 670
4 Dürk, Klaus Bühl 663
5 Friedmann, Verena Bühl 661
6 Schmidt, Angelika Bühl 640
7 Moretti, Nino F. Bühl 623
8 Boos, Leonie Bühl 584
9 Grohmann, Irene Bühl 576
10 Reith, Doris Bühl 569
11 Maurath, Christian Bühl 568
12 Knapp, Jörg Bühl 559
13 Götz, Bernhard Bühl 531
14 Hettler, Martin Bühl 505
15 Seidl, Bernd Bühl 494

Wahlberechtigt waren 9866 Gemeindemitglieder Es wurden insgesamt 200 Stimmzettel abgegeben. Es waren 199 Stimmzettel gültig.

Gegen das Wahlergebnis kann jede/r Wahlberechtigte beim Wahlvorstand innerhalb einer Frist von einer Woche nach dieser öffentlichen Bekanntmachung schriftlich Einspruch erheben. Der Einspruch kann nur auf Mängel in der Person eines Gewählten oder auf erhebliche Verfahrensmängel gestützt werden.