„Humoresque“ – Orgel & Trompete – einmal anders

eingetragen in: Kirchengemeinde, Vimbuch | 0

Unter diesem Motto gestalten Daniel Kaiser (Orgel) und Daniel Wimmer (Trompete) am Sonntag, 13. Oktober 2019 um 18.00 Uhr ein Konzert in der Pfarrkirche Vimbuch.
Bei einem Konzert mit Orgel und Trompete denkt man zwar zunächst an festliche, barocke Klänge, nun aber zeigen die beiden versierten Musiker, dass Orgel-und Trompetenmusik viele Facetten hat, unter anderem auch eine witzige, humorvolle und komödiantische. Die vom musikalischen Können und Niveau sehr anspruchsvolle Musik stellen die Interpreten unter anderem mit Werken von F.W. Holloway und Andreas Wilscher vor. Letzterer, ein Komponist aus Hamburg und befreundet mit Daniel Kaiser, ist in Vimbuch kein unbekannter mehr, und hat schon des Öfteren für Applaus nach der Messe gesorgt!
Der Eintritt ist frei, eine Spende zugunsten des Projektes „Mädchenschule Kenia“ wird erbeten. Die Pfarrgemeinde Kirchspiel Vimbuch lädt herzlich dazu ein: „Humoresque“ – Orgel & Trompete – einmal anders.